Mizutani Masayuki war ein ganz normaler Schüler, bis seine Eltern auf eine ausgedehnte Geschäftsreise gingen. Als er nach Hause kommt, steht seine Mitschülerin Shimizu Sayaka vor ihm und verkündet, von seinen Eltern als Hausmädchen angeheuert worden zu sein. Von diesem Tag an muss sich Masayuki mit den wilden Fantasien des selbst deklarierten Dienstmädchens und Ehefrau Sayaka, seiner gleichaltrigen Tante Takamura Yuka, deren Freundin Takagi Mai und seiner Mitschülerin Ozono Anna auseinandersetzen. Das friedvolle Leben ist damit vorbei, denn die Fantasien der Mädchen sind niemals jugendfrei.
Rescue_Me_Srcee_16 Rescue_Me_Srcee_15 Rescue_Me_Srcee_14 Rescue_Me_Srcee_13 Rescue_Me_Srcee_12
Rescue_Me_Srcee_11 Rescue_Me_Srcee_10 Rescue_Me_Srcee_09 Rescue_Me_Srcee_08 Rescue_Me_Srcee_07
Rescue_Me_Srcee_06 Rescue_Me_Srcee_05 Rescue_Me_Srcee_04 Rescue_Me_Srcee_03 Rescue_Me_Srcee_02
Screenshoots by Dark Sun Subs
ANISEARCH
Original:
Japanisch:
Genre:
Tags:

Typ:
Folgen:
Erscheinung:
Rescue Me!
れすきゅーMe!
Romantische Komödie
Schule, Ecchi, Harem, Borderline Hentai
OVA
1 (ca. 27 Min.)
20.06.2013
DarkQuality
DarkQuality
DarkQuality, DarkSun
DarkQuality
DarkSun
Übersetzung:
Zeitsetzung:
Korrektur:
Typeset:
QC:
OVA BD
720p
soft

1080p
soft








720p
hard